Am Sonntag 02.07.2023 hat sich der Verein mit 18 Schützen aufgemacht um am AKSF 2023 im Bezirk Muri teilzunehmen.
Leider war nicht allen das Schiessglück hold und schiessten daher unter ihren Erwartungen.
Trotzdem wurde ein gutes Sektionsresultat von 90.734 erreicht.
Der erste Schütze war bereits um 07:40 Uhr im Stand der SSV Rottenschwil-Besenbüren und machte sich bereit. Ob er wusste das erst um 08.00 Uhr der Befehl «Feuer frei» gegeben wird 😉
Wir konnten den ganzen Morgen auf 4 Scheiben unser Stiche schiessen. Ein paar ganz Verwegene versuchten sich beim Meischterschaftsstich liegend.
Am Nachmittag hatten wir nur noch eine Scheibe zuverfügung. Dies reichte ausreichend, sodass wir bereits um 15:00 Uhr zum Abrechnen der Stiche gehen konnten. Nach einem Bier oderso 🙂 konnte die Heimreise angetreten werden. Unterwegs konnte im Rest. Steibrüchli noch ein Coupe genossen werden und über die Resultate diskutiert werden.

Homepage des AKSF

Ranglisten

Bilder folgen